Bunya Weddings - Hochzeitsplanung in Hamburg und Umgebung

(0)

Bunya Weddings plant eure Hochzeit zuverlässig und transparent zu einem Festpreis und ohne Provisionen. So kommt ihr garantiert ohne (Planung-)Stress zum Traualtar.

Hallo liebes Brautpaar,mein Name ist Kristina Reimers und ich bin die Inhaberin von Bunya Weddings. Die Planung von einer Hochzeit kann ziemlich viel Zeit kosten, die ihr vielleicht lieber zum Entspannen nutzen möchtet. Ich kann es gar nicht erwarten euch beim Lösen dieses Problems helfen zu dürfen. Ich übernehme die komplette Planung eurer Hochzeit, von A wie Ablauf bis Z wie Zeremonie. Aber keine Sorge, die Torte dürft ihr selbst probieren. Durch meinen Festpreis könnt ihr euch von Anfang an sicher sein, wie teuer eure Hochzeit am Ende tatsächlich wird. Ihr habt die volle Kontrolle über euer Budget und da ich ohne Provisionen arbeite, empfehle ich auch nur die Dienstleister, die ich für die besten halte.Ich freue mich über eure Nachricht und bis dahin: Bleibt gesund!Eure Kristina

Anbieter

Bunya Weddings
Heinrich-Osterath-Str. 79
21037 Hamburg

Ansprechpartner

Kristina Reimers
+4915901436784

Bunya Weddings - Hochzeitsplanung in Hamburg und Umgebung

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Bunya Weddings
Heinrich-Osterath-Str. 79
21037 Hamburg

Kristina Reimers
+4915901436784

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten