Meetingpoint

(1)

Eine moderne, schicke und vielseitige Eventlocation in Ostbevern

Verwirklichen Sie Ihre Vorstellungen von einer perfekten Feier.

Von Dekoration und Sektempfang bis hin zur ausgiebigen Feier mit Tanzfläche, DJ und eigener Bar.Dank zahlreicher Ausstattung des Meetingpoints  lässt sich fast jedes Konzept umsetzen.Bei der Wahl des Catering sind wir flexibel – sie entscheiden frei, wer Sie mit Speisen und Getränken versorgt. 
Eine passende Bestuhlung mit Stühlen, Hussen, Tischen, Tischdecken und Geschirr gibt es für bis zu 80 Personen günstig dazu.Das Meetingpoint ist ideal gelegen. Für jeden gut erreichbar und in ruhiger Lage.

Anbieter

Meetingpoint Ostbevern
Raiffeisenstr 15
48346 Ostbevern

Ansprechpartner

Olga Langlitz
+491628027092

Meetingpoint

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

Meetingpoint Ostbevern
Raiffeisenstr 15
48346 Ostbevern

Olga Langlitz
+491628027092
+491628027092

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

5,0 aus 1 Bewertung

Super Halle!!!!

Lea S. schrieb am 29.07.2021

Wir haben im Meetingpoint unsere Hochzeit mit 50 Gästen gefeiert und waren super zufrieden. Die Vermieter sind sehr freundlich und zuvorkommend! Die Halle bietet viel Platz zum sitzen mit runden oder eckigen Tischen. Außerdem ist die Halle sehr modern und schön! Mit 50 Leuten und runden Tischen hatten wir noch sehr viel Platz zum tanzen und für unser Buffet. Die Location ist wirklich sehr zu empfehlen!

Anbieter bewerten