WHITE & BERRY Papeterie

(0)

Atelier für individuelle Papiermanufaktur für Eure Hochzeit, so individuell, so einzigartig & so persönlich... Die Innigkeit und liebevolle Gefühle zwischen Euch, die Sehnsucht und vor allem die Einzigartigkeit Eurer Liebe füreinander – diese Magie möchte ich für Euch und für Eure Gäste mit meiner handgefertigten Papeterie einen fühlbaren Ausdruck verleihen. „Hochzeitspapeterie, mit ganz viel Leidenschaft, Kreativität, Herz und Seele“ – entdecke und spüre den Unterschied und lasset Euch verführen! Was passt zu Euch? Was wünschet Ihr Euch? Wie möchtet Ihr Eure Liebsten und Gäste einladen, wertschätzen und Danke sagen? In einem persönlichen Beratungsgespräch finden wir es heraus! Gemeinsam machen wir uns Gedanken über Materialien, individuelle Motive, Farben, eventuell Kalligraphien, Papiere und Veredelungen. Es sind keine Grenzen gesetzt. Ganz nach Euren Wünschen und Vorstellungen gestalte ich dann Euer individuelles Papeterie-Konzept für Euren einzigartigen und unvergesslichen Tag.

Wir wurden geboren, um unsere Liebe zu feiern und mit anderen zu teilen. Ich liebe es, einzigartige Designs zu kreieren, die die eigene Geschichte und Persönlichkeit perfekt widerspiegeln. Ob verspielt oder romantisch, sanft oder kräftig - ich bin der Meinung, bezaubernde Details machen den Unterschied! Und darum kümmere ich mich um all die schönen kleinen Details, die jedem Fest und jedem Design eine individuelle, wertige und persönliche Handschrift verleihen. Von Hochzeiten bis hin zu Geburtstagsfeiern, Taufen oder besonderen Anlässen gehe ich immer einen Schritt weiter für Euch.
Ich freue mich auf Euch!Adrienne

Anbieter

WHITE & BERRY Papeterie
Heideweg 20a
48249 Dülmen

Ansprechpartner

Adrienne Plath
+491783583225

WHITE & BERRY Papeterie

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

WHITE & BERRY Papeterie
Heideweg 20a
48249 Dülmen

Adrienne Plath
+491783583225
+491783583225

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten