DJ TOBZN - Hochzeits-DJ der neuen Generation

(0)

Mit meiner Art groovige Hintergrundmusik oder die besten Hits zum Tanzen zusammen zu mixen, konnte ich bereits schon viele Hochzeitsfeiern mit Erfolg rocken. Lest hier mehr über mich...

Mohoin Ihr Lieben, ich bin Tobi, Anfang 30, ein echtes Nordlicht und professioneller Hochzeits-DJ der neuen Generation. Ich habe mehr als 10 Jahre Erfahrungen in Clubs sammeln können und habe mich in den letzten Jahren auf Firmen- und Privatfeiern spezialisiert. Bereits in der Schule war ich der Junkie mit der allerneuesten Musik und den besten Remixen und war daher auf keiner Feier wegzudenken. Daran hat sich bis heute nicht viel geändert. Es ist nach wie vor meine größte Leidenschaft, durch meine Art, Hits zusammen zu mixen, für eine ausgelassene Stimmung zu sorgen und strahlende Gesichter auf der Tanzfläche zu sehen. Durch mein umfangreiches Musikrepertoire kann ich diverse Musikgeschmäcker bedienen. Ich freue mich auch immer über Musikwünsche der Gäste wenn diese mit Eurem Geschmack übereinstimmen und kann mich selbst meist kaum bremsen, mit Euch zu feiern! Auch habe ich ein besonderes Gespür dafür entwickelt, das Publikum zu lesen und zu wissen was wann gut ankommt. So ist jede Party besonders und individuell, auch für mich! Mit mir habt Ihr nicht nur einen professionellen DJ an Bord, sondern auch einen zuverlässigen Partner für persönliche und unkomplizierte Absprachen. Gerne berate ich Euch musikalisch und technisch zu Eurer Hochzeit. Mein Einzugsgebiet ist zwar Norddeutschland, lege aber bei besonderen Anfragen auch deutschland- oder europaweit für Euch auf. Wann darf ich Euch kennenlernen?

Anbieter

DJ TOBZN
Maretstr. 22
21073 Hamburg

Ansprechpartner

Herr Tobias Eilers
+491707227964

DJ TOBZN - Hochzeits-DJ der neuen Generation

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

DJ TOBZN
Maretstr. 22
21073 Hamburg

Herr Tobias Eilers
+491707227964
+491707227964

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten