Eventmusik Tabea & Thorsten

(0)

Mit Gesang und Klavier begleiten wir Hochzeiten, Sektempfänge, Feiern, Taufen und Trauerfeiern. Ob Rock, Pop, Jazz, Musical oder feinsinnige Cover eurer Lieblingssongs - Wir machen eure Wünsche möglich!

 Als langjährig bühnenerprobtes Duo bringen wir nicht nur berührende Musik, sondern auch eine große Unkompliziertheit bei Absprachen und die nötige Spontanität an eurer Location mit.Die vergangenen Jahre haben uns wind- und wetterfest gemacht. Ob in einem Veranstaltungssaal, in einer Kirche, im Standesamt, in einem Garten oder mitten auf einer Wiese. Routiniert kümmern wir uns um einen optisch ansprechenden und akustisch sinnvollen Aufbau, sodass wir für euch und eure Gäste gut hörbar, aber niemals auf aufdringliche Weise laut werden.Unsere Musik lädt zum aufmerksamen Zuhören ein und kann als eigenständiger Programmpunkt ein Highlight eurer Feier werden: Wir haben nicht nur Popmusik im Gepäck, sondern auch packende Musical- bzw. Bühnenstücke. Mit unseren soften Covern bekannter Songs treten wir aber auch gerne für eine angenehme Gesprächsatmosphäre in den Hintergrund.
Lasst euch von unseren besten musikalischen Glückwünschen begleiten und von den Liedern, die euch am meisten bedeuten. Wir bringen mit unserem umfangreichen Repertoire viele Ideen mit, erfüllen aber auch eure persönlichen Musikwünsche und machen euren Song „hochzeitsreif“. 
Wir freuen uns auf euch! 

Anbieter

Eventmusik Tabea & Thorsten
Südstraße 72
48153 Münster

Ansprechpartner

Tabea Soumagné
+491628202575

Eventmusik Tabea & Thorsten

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Eventmusik Tabea & Thorsten
Südstraße 72
48153 Münster

Tabea Soumagné
+491628202575

Diese Anbieter könnten dich auch interessieren

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten