DJ Hamburg Hochzeit

(0)

DJ Steve Behrendt Als DJ war ich bereits in den verschiedensten Clubs, Discotheken und auf Großveranstaltungen mit meiner Musik in Hamburg und im Hamburger Umland unterwegs. Auch im Hamburger Hafen bin ich des Öfteren auf Firmenfeiern und auf den Veranstaltungsschiffen an Bord anzutreffen. DJ aus Leidenschaft wurde dann 1998 zur Profession: Es folgten diverse Hochzeiten, Firmenevents, Weihnachtsfeiern und Geburtstage und viele andere Events in Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein. Ich war und bin immer neugierig und fühle mich in fast allen Genres zu Hause, egal ob es eine deutsche oder internationale Hochzeit ist! Wenn es darum geht, unterschiedlichste Geschmäcker auf der Tanzfläche zu vereinen und die Gäste gar nicht mehr die Tanzfläche verlassen wollen, ist passendes Gespür für den passenden Song zur richtigen Zeit gefragt. Ich bin in der Lage ein sehr breites Musikspektrum auf Ihrer Feier abzudecken: von Elektro, Black Discofox, Latino oder Indierock. Alles ist auf Ihrer Feier umsetzbar. Mein Ziel ist es bei den Gästen mit meiner Musik, Zufriedenheit und Spaß in allen Gesichtern zu sehen.


Anbieter

DJ Steve Behrendt Event & Veranstaltungsservice
Im Wiesengrund
25474 Ellerbek

Ansprechpartner

Steve Behrendt
+4915118484847

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Standort

DJ Steve Behrendt Event & Veranstaltungsservice
Im Wiesengrund
25474 Ellerbek

Steve Behrendt
+4915118484847
+4915118484847

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten