Freier Redner für Trauungen und Erneuerung Eheversprechen

(0)

Ihr habt Ort und Datum schon festgelegt für eure freie Trauung, nun geht es darum die freie Trauung zu planen. Wir finden in einem persönlichen Gespräch heraus, was eure Liebe so besonders macht. Ein erstes Treffen ist natürlich kostenlos. Ich bin unterwegs im Emsland, Münsterland, Osnabrücker Land, Steinfurter Raum sowie Cloppenburg Vechta Grafschaft Bentheim oder fragt mich einfach....

Weitere Informationen unter Vehrtraut.de

Anbieter

Vehrtraut /Ludger Vehr
Barbarastr. 1
48480 Spelle

Ansprechpartner

Ludger Veht
+4904959778781
+49049152204772440

Freier Redner für Trauungen und Erneuerung Eheversprechen

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Vehrtraut /Ludger Vehr
Barbarastr. 1
48480 Spelle

Ludger Veht
+4904959778781
+49049152204772440

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten