Eine freie Trauung ist das Herzstück für deinen ganz besonderen Moment im Leben!

(0)

Wenn dir eine Unterschrift auf dem Standesamt nicht ausreicht, weil du dir ein persönliches Ja-Wort wünschst. Wenn du dir eine Trauzeremonie wünscht, in der du dich wiederfindest. Wenn die Rede von jemandem gehalten wird, der sich Zeit nehmen konnte, dich dafür sehr gut kennenzulernen. Und wenn eine kirchliche Heirat - aus welchen Gründen auch immer - nicht in Frage kommt, dann bist du bei festlich ohne pastor genau richtig. Denn eine freie Trauung ist DIE Alternative für dich, um einander vor den wichtigen Menschen in deinem Leben „Ja“ zu sagen.

Als Theologe beobachte ich, dass immer mehr Meschen ihr Ja-Wort mit einer freien Trauung begehen wollen.Viele Menschen bezeichnen sich zwar als gläubig, lehnen die Kirche aber ab. Hier komme ich ins Spiel. Der Liebe wegen habe ich einen anderen Weg gewählt. 
Ich begleite euch, um euren Wunsch zu erfüllen eine spirituelle und festliche Zeremonie zu begehen. Dazu braucht ihr keiner Kirche angehören. Die freie Trauung ist eine wunderschöne Ergänzung zur standesamtlichen Trauung, um mit allen Menschen, die dir etwas bedeuten, dieses Ereignis zu begehen. Und zwar so, wie es zu euch passt: mal bunt, mal kreativ, aber immer persönlich und ganz bestimmt einzigartig.
Sagt "Ja" an eurem Wunschort.Sagt "Ja" mit eurem persönlichen Eheversprechen und individuellen Zeichen eurer Verbundenheit.Sagt "Ja" mit einer Zeremonie: weltlich, spirituell oder mit religiösem Bezug, ganz so wie es zu euch passt.

Anbieter

festlich ohne pastor
Mortmannshof 16
44269 Dortmund

Ansprechpartner

Reginald Müller
+492314442364

Eine freie Trauung ist das Herzstück für deinen ganz besonderen Moment im Leben!

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

festlich ohne pastor
Mortmannshof 16
44269 Dortmund

Reginald Müller
+492314442364

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten