Matthias Blome Videograf

(0)

Ich bin Matthias aus Münster und habe mich auf die videografische Begleitung von Hochzeiten spezialisiert. Meine Hochzeitsfilme stechen durch ihre ehrliche, stilvolle und detailverliebte Art und Weise hervor. Schaut gerne bei mir auf der Website vorbei, um euch einen Eindruck über meine Leistungen zu machen. Bei Rückfragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Ich bin Matthias aus Münster, 26 Jahre alt, und bin Event- und Hochzeits-Videograph. Meine Ansprüche an meine Videos:  Ehrlich, stilvoll und detailverliebt. 
In meinen Filmen möchte ich die besonderen Momente Eurer Hochzeit oder Ihres Events festhalten. Ein Film braucht keine gestellten oder inszenierten Aufnahmen. Momente, wie das Kichern der Brautjungfern, die Freudentränen der Oma oder das gegenseitige Streicheln des Brautpaares ereignen sich von ganz alleine. Es sind diese ehrlichen Augenblicke, die ich festhalten möchte und die jeden Film so einzigartig machen.
Um jedem Film einen hochwertigen, sowie cinematischen Look zu verleihen, stimme ich die Aufnahmen mit Hilfe des Schnittes, den Übergängen und der passenden Musik auf-einander ab.Hierbei hilft mir meine langjährige Erfahr-ung verschiedenster Aufträge. So möchte ich den individuellen Stil und die besondere Atmosphäre der Festlichkeiten in meinen Filmen widerspiegeln.
Jede Hochzeit und jedes Event ist bis ins kleinste Detail geplant. Details, die euer Event von anderen unterscheiden und es dadurch einzigartig werden lässt. Genau diese Detailverliebtheit möchte ich auch in meinen Filmen widerspiegeln und mich damit von anderen Videographen abheben. ​

Anbieter

Matthias Blome Videografie
Theißingstraße 28
48153 Münster

Ansprechpartner

Matthias Blome
+4917657865279

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Matthias Blome Videografie
Theißingstraße 28
48153 Münster

Matthias Blome
+4917657865279

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten