Nachhaltige Hochzeitsdekoration und Dekoverleih aus Münster

(0)

Willkommen bei Ka Fuchs! Ich bin eure Dekorateurin mit Schwerpunkt auf Nachhaltigkeit in Münster.

Um eine Hochzeit individuell zu feiern, braucht man ein stimmiges Konzept.
Der Brautstrauß, die Anstecker für Bräutigam und Trauzeugen, Blumenarmbänder für die Trauzeugin oder Brautjungfern, sowie Haarkränze und Haarschmuck unterstützen ein gelungenes Outfit und sollten zur restlichen Dekoration passen. Ihr könnt euer Brautauto mit Blumengirlanden oder Schleifen schmücken. Sehr schön ist es auch, wenn bereits die Kirche oder Traulocation mit Traubogen und Traustühlen passend geschmückt sind. Vielleicht gibt es sogar ein Blumenkind, das euren zukünftigen gemeinsamen Weg mit Blütenblättern bestreut.

In der Partylocation angekommen, ist eine schöne Tischdekoration mit Kerzen und Gestecken natürlich Pflicht. Aber wie wäre es mit einer zusätzlichen Raumdekoration? Mit (Blumen-)Girlanden, Ballons und einer schön in Szene gesetzten Candy- oder Cocktailbar? Das Sahnehäubchen sind dann die frischen und pestizidfreien, vielleicht sogar essbaren, Bio-Blumen zur Dekoration eurer Hochzeitstorte.
Zusätzlich zu meinen eigenen Bio-Blumen biete ich einen Deko-Verleih an, sodass ihr nichts kaufen müsst, was nach der Hochzeit in der Ecke landet. Es gibt Vasen, Kerzenständer, Windlichter, eine Candybar etc. Ich nehme Einzelaufträge (beispielsweise nur für den Brautstrauß) und komplette Dekorationsaufträge für die ganze Hochzeit an.

Wir können uns gerne auf meinem Blumenfeld in Münster-Handorf kennenlernen!

Anbieter

Ka Fuchs
Am Hornbach 18
48157 Münster

Ansprechpartner

Katherine Ochsenfahrt
+491635151663

Nachhaltige Hochzeitsdekoration und Dekoverleih aus Münster

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

Ka Fuchs
Am Hornbach 18
48157 Münster

Katherine Ochsenfahrt
+491635151663

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten