Mehr als Hochzeitsdekoration...

(0)

So kommt ihr relaxed vom Traum zur magischen Atmosphäre eurer Hochzeit. Maßgeschneidertes Design - Floristik - Dekoration - Ausstattungen

Lasst euch verzaubern und begeistert eure Gäste mit dem grandiosen Look eurer Traumhochzeit.Euer individuelles Hochzeitsdesign mit umwerfendem WOW-Effekt!
Wir gestalten und kümmern uns um alles, was ihr euch wünscht. Von der wundervollen Papeterie über den phänomenalen Brautstrauß, die detailverliebte Tischdekoration, die wirkungsvolle Raumdekoration und noch ganz viel mehr.
Wählt einfach aus – wir machen den Rest. Besondere Ideen, Konzeptplanung und –umsetzung.
Ihr könnt ganz entspannt bleiben, denn wir nehmen euch die umfangreiche Arbeit ab. Dabei kümmern wir uns um die komplette Vorbereitung, Auf- und Abbau sowie die Nachbereitung.Genießt euren einmaligen Tag von Anfang an.
ALL FROM ONE.  ENJOY AND CELEBRATE !
Wir arbeiten für euch in ganz NRW und auch darüber hinaus.

Anbieter

heartbeat PROJECTS
Wiesental !%
46286 Dorsten-Lembeck

Ansprechpartner

Martina Kiwitt-Krol
+491776328951

Anbieter kontaktieren

Über das Kontaktformular könnt ihr den Anbieter direkt anschreiben und ein Angebot erfragen.

Folge uns

Standort

heartbeat PROJECTS
Wiesental !%
46286 Dorsten-Lembeck

Martina Kiwitt-Krol
+491776328951
+491776328951

Bewertungen und Kommentare

0,0 aus 0 Bewertungen

Anbieter bewerten